swinging hearts Kleinmachnow
swinging hearts Kleinmachnow

Unser Chor

Unser Chor wurde im November 2008 in Kleinmachnow auf Initiative der Musikschule Dreßler gegründet. Seit Jahresanfang 2014 organisieren wir uns als unabhängiger Freizeitchor unter dem Dach eines eingetragenen gemeinnützigen Vereins. Aktuell gehören fast 50 Mitglieder dazu. 

 

Lag der Schwerpunkt anfangs auf Gospel und Spirituals, hat sich das Repertoire inzwischen auf Popsongs, Volkslieder und Klassiker der Musikgeschichte erweitert.

 

Mit großem persönlichen Engagement hat die Potsdamerin Andrea Genzel die musikalische Basis für den Chor gelegt. Im Frühjahr 2015 übernahm Nicolas Bajorat die  künstlerischen Leitung. Seit Anfang 2019 leitet der Berliner Philipp Gerschlauer unseren Chor.

 

Instrumental begleitet wird der Chor von Mitgliedern aus dem Chor, oft aber auch von professionellen Gastmusikern.

 

Uns alle verbindet die Freude am Singen. Genauso wichtig sind uns auch unsere gemeinsamen Aktivitäten. Wir singen gerne, wir lachen gerne, wir feiern gerne.

 

Chorfahrt 2016 mit DessJazz

Kontakt

swinging hearts e.V.
c/o Antje Wolters

Kleine Eichen 42
14532 Kleinmachnow

Schreiben Sie uns:

info(at)swinging-hearts.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© swinging hearts e.V., Alle Rechte vorbehalten
Start Mai 2014, laufende Aktualisierung